Teamwork makes the dream work

Mero´s Katzenliebe - in diesem Namen steckt so viel mehr, als die Meisten vermuten.

Me-ro steht für meinen Namen. Melina Roth. Das S steht für das zweite Gründungsmitglied, meinen Seelenkater Socks.

 

Socks kam als kleiner Kater zu mir und es war Liebe auf den ersten Blick! Das kleine Kuhkätzchen hat sich vom Tierheim aus direkt in mein Herz geschnurrt und blieb fast 17 Jahre immer an meiner Seite. Schweren Herzens musste ich ihn Ende 2021 nach schwerer  Krankheit über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Socksl wird aber immer ein Teil von Mero´s Katzenliebe sein.

 

Vor wenigen Jahren kam Kater Maikel zu mir und brachte neuen Schwung ins Team! Die rote Rakete weiß genau, was er will und noch viel besser, was er NICHT will, sein Nierenfutter! Der rüstige Rentner hat inzwischen leider auch mit einigen Leiden zu kämpfen, aber gemeinsam meistern wir Tag für Tag. Er hilft regelmäßig bei der Qualitätskontrolle von diversen Leckereien.

 

Last but not least vervollständigt Kater Alex/Monkey das Team von Mero´s Katzenliebe. Der Jungspund hat wieder ordentlich Leben in die Bude gebracht und stellt jeden Tag etwas anderes an. Seinen Spitznamen (Monkey/Äffchen)verdankt er seinem langen Affenschwänzchen und den langen Beinchen.  Er liebt es, morgens alle zu wecken und mit Maikel zu toben und zu spielen. Auch Alex ist leider chronisch krank, aber wir sind Kämpfer und geben nicht auf!

 

SCHWERER NACHTRAG: ICH MUSSTE MEINE BEIDEN SCHÄTZE Maikel und klein Alex IM JUNI 2022 GEHEN LASSEN, ES ZERREIßT MICH JEDEN TAG!..............

 

 

Um niemanden zu vergessen und damit ihr wisst, wer zu euren Fellnasen kommt, möchte ich mich auch selbst vorstellen. Ich bin Melina Lyn Roth, habe inzwischen die 40 geknackt und lebe mit meinen Lieblingen in Hirschberg an der Bergstraße. Katzen gehören schon immer zu meinem Leben und waren stets Familienmitglieder. 

Neben meiner langjährigen Erfahrung als Katzenmama habe ich bereits in einer Tierarztpraxis gearbeitet und dabei viel Erfahrung im medizinischen Bereich sammeln können. Damit ich eure Stubentiger zu jeder Zeit gut versorgen kann, habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Katzen und Hunde belegt. Gerade im Notfall ist es wichtig schnell handeln zu können. Ich befinde mich aktuell im Studium zur Tierheilpraktikerin um euch künftig noch besser beraten zu können.

 

HERZENSNACHTRAG: Seit dem 15.11.22 bringt jemand ganz besonderes mein Herz wieder zum lächeln und hat ganz viele Sonnenstrahlen zurück in mein Leben gebracht. Mein wundervoller fast 2 jähriger Charly mit Spitznamen Charly red (wie passend, da unser Nachname ja "Roth" ist ;)....) Ich erzähle ihm täglich von seinen Fellnasen Brüdern da oben, die mit Sicherheit jeden Tag auf uns aufpassen. WIR VERMISSEN EUCH SO SEHR !!!........

 

Meine Tätigkeit als mobile Catsitterin ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung! Ich liebe meine Arbeit und den täglichen Umgang mit Katzen. Immer wieder lerne ich durch unsere Vierbeiner dazu und entdecke neue Facetten dieser großartigen Tiere. Jede für sich ist einzigartig und besonders in ihrem Wesen und so ist kein Tag, wie der andere.


Melina

 

Catsitterin & liebende Katzenmama

Herzensmensch & Katzenflüsterin

Liebt alle Fellnasen


Alex

 

Monkey/Äffchen

RIP 30.06.22

Mein kleiner Grieche, unser Kämpfer. Spielzeugtester und Witzbold, das warst du und noch viel mehr!

Wie gerne hast du mit deinem Lieblingsspielzeug, dem Flummiball mit uns Fußball gespielt.

 

Socks

 

"Seelenkater"

RIP 23.10.2021, an diesem Tag, brach mein Herz!

Für immer im Herzen!


Die rote Tasche

 

Mobile Kommandozentrale

Zieht Katzen magisch an

Enthält alles, was eine Catsitterin benötigt, wie z.B. Terminplaner, Visitenkarten, Müsliriegel, Katzensnacks, Wasser, Handschuhe, Desinfektion, Katzenspielzeug und den halben Hausstand.

 

Maikel

 

Rote Rakete, mein Goldstück, mein Kämpfer! Wie sehr, hast du deine Fellnasenbrüder geliebt und sie DICH!!!

RIP 19.06.22

Mein Futtertester und Kuschelbär, dein Lieblingsspielzeug war Alex´ Schwanz. DU fehlst mir jeden einzelnen Tag!


Charly

 

Charly Red, Charly Chaplin oder einfach nur mein wundervoller Sonnenschein. Er lässt dem 15.11.22 mein Herz hüpfen und mich wieder lächeln <3

Charly erzählt auch so gerne, wie es unser Maikel immer getan hat <3

Wie gerne hätte er seine Fellnasenbrüder kennengelernt. Ihr fehlt uns jeden Tag!!!